Gästebuch
 
 
Bitte klicken Sie hier um eine Nachricht in mein Gästebuch zu schreiben.
 





Sepp
aus St. Elend

Schöne Homepage, lieber Udo. Vermisse ein Bild von der Band!
Liebe Grüße
Sepp

Karina


Hallo lieber Udo,
sorry das ich jetzt erst in dein gästebuch schreibe, aber ich habe mich jetzt erst wieder von deiner SUPERGEILEN Musik erholt. Also ich muss schon sagen: DU BIST DER BESTE!!!!

Andi


An der Furschweiler Kirmes hast Du echt einen super genialen Auftritt hingelegt. War sicherlich nicht das letze Mal, dass Du bei uns gespielt hast! Weiter so!

Marco


Hallo Udo wenn es auch schon ein paar Tage her ist ,bis du ja von mir gewohnt, will ich es aber nicht versäumen dir doch noch ein Lob für deinen Auftritt bei uns auszusprechen. Es war mal wieder ein Abend den du ,der beste und Entertainer der Welt ,mit deiner Musik zu einem SUPERABEND gemacht hast. Danke dir !! Auch im Namen der ganzen Gesellschaft!!

Marco


Hallo Udo,sorry wenn ich etwas später erst schreibe aber ich war von deinem Auftritt bei uns wieder so überwältigt,das ich mich zuerst sammeln mußte ich will ja objektiv was über dich und deine Musik schreiben. Also es war super spitzen klasse!! Und jetzt habe ich nochnicht mal übertrieben!!

Dr. Weiler-Spatz


Hallo Herr Kugge, ich möchte mich nochmals offiziell und in aller Form bei Ihnen für den professionellen Auftritt auf dem 50. Geburtstag meiner Frau bedanken. Alle Gäste waren hoch zufrieden, die Stimmung war ausgelassen und dies auch dank ihrer hervorragenden Darbietung. Ein Studienkollege der auch zugegen war wird sich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, da auch er bald ein rundes Jubiläum zu feiern hat.
Mit freundlichen Gruß
und machen sie weiter so

Michaela Knapp
aus Idar-Oberstein

Hallo Kuggi,
lang nichts mehr voneinander gehört. Bist wieder im FH tätig,hat man mir erzählt. Freut mich für dich. Meld dich mal wieder. Grüße Michaela.

 
zu Seite: [1]234...6